Werde aktiv

In unserem Verein, gibt es viele Möglichkeiten sich zu engagieren. Wir freuen uns über jede Form der Hilfe.

Da unser Verein sich noch im Aufbau befindet, gibt es viele Möglichkeiten sich zu engagieren, mitzuhelfen und Ideen mit einzubringen. Auch freuen wir uns sehr über Jeden, der sich berufen fühlt uns dauerhaft als Mitglied zu unterstützen.

 

Neben Menschen, die regelmäßige Spenden leisten bzw. Patenschaften übernehmen, brauchen wir auch immer Hilfe beim Sammeln, Packen und Verteilen der Sachspenden an die Schulen, beim Sammeln der kleinen Spenden (d.h. mit Spendendosen verschiedene Orte aufsuchen), bei diversen Aktionen wie Flohmärkten, Kuchenverkäufen o.ä. deren Erlös ebenfalls dem Verein zukommt, die regelmäßig stattfinden.

 

Wir haben eine Planungsgruppe, die sich monatlich trifft, um Benefizveranstaltungen und Spendenaktionen zu planen und durchzuführen. Auch da können wir noch gute, zuverlässige Unterstützung gebrauchen.

 

Es ist noch vieles in Planung, daher möchten wir euch bitten uns für alles weitere, eventuelle Fragen und Ideen zu kontaktieren.

Hier finden Sie uns

Al-Fudul Waisenhilfe e.V.

Najib Sanni und Lisa (Samira) Reininghaus

Ausschläger Allee 54

20539 Hamburg

Kontakt

E-mail: info@al-fudul-waisenhilfe.de

Mobil: +4917631122149

Spendenkonto

Al-Fudul Waisenhilfe e.V.

IBAN: DE66430609672057739200

BIC: GENODEM1GLS

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Al-Fudul Waisenhilfe